Kundenreviews

Am Aspenbächle 36+38 | Crailsheim

Wir haben bei der Fa. Weinberger eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft, welche vor kurzem fertiggestellt wurde. Von der Besichtigung der Musterwohnung, der Abwicklung des Kaufvertrages, der Beratung bei der Auswahl der Fliesen, Böden und der Badausstattung bis hin zum Vermietungsservice wurden wir bestens beraten, begleitet und unterstützt. Dies betrifft sowohl Herrn Weinberger sowie seine kompetenten Mitarbeiter. Wir empfehlen die Fa. Weinberger gerne weiter.
MEHR ANZEIGEN

Am Aspenbächle 36+38 | Crailsheim

Wunderbare und problemlose Abwicklung, von Terminvergabe zur Wohnungsbesichtigung, bis hin zur Übergabe der Immobilie und weiteren darauf folgenden Aktionen. Fachkompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Auf der Suche nach einer Immobilie in der Gegend, dann definitiv empfehlenswert.
MEHR ANZEIGEN

Am Aspenbächle 36+38 | Crailsheim

Unser Wohnungskauf bei der Weinberger Objekt GmbH war eine rundum positive Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe wurden wir professionell und freundlich begleitet. Die Mitarbeiter waren stets ansprechbar, kompetent und haben unsere Fragen zeitnah beantwortet. Die Auswahl an Wohnungen war vielfältig, und die Beratung hat uns geholfen, die perfekte Immobilie zu finden, die unseren Bedürfnissen entspricht. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und wir fühlten uns gut aufgehoben. Auch nach dem Kauf stand das Team weiterhin für Rückfragen zur Verfügung. Wir können die Weinberger Objekt GmbH uneingeschränkt empfehlen und vergeben gerne fünf Sterne für eine herausragende Servicequalität und eine gelungene Wohnungskauf-Erfahrung. Nachdem wir unsere Wohnung bei der Weinberger Objekt GmbH erworben hatten, wurden wir auch bei der Vermietung optimal unterstützt. Das Team hat sich um alle Belange gekümmert und einen professionellen Vermietungsprozess gewährleistet. Von der Erstellung ansprechender Inserate über die Organisation von Besichtigungsterminen bis hin zur Auswahl geeigneter Mieter – die Weinberger Objekt GmbH hat alles perfekt gemanagt. Die Kommunikation war transparent, und wir wurden stets über den aktuellen Stand informiert. Durch ihre Erfahrung und Expertise haben sie nicht nur den optimalen Mietpreis ermittelt, sondern auch dafür gesorgt, dass die Wohnung schnell und an qualifizierte Mieter vermietet wurde. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Vermietungsservice und vergeben auch hier gerne fünf Sterne für die professionelle und effiziente Unterstützung! Vielen Dank an das gesamte Weinberger Objekt Team.
MEHR ANZEIGEN

Winzerstr. 8 | Königheim

TOP in Service und Kompetenz!!! Wir haben nach einer Wohnung als Kapitalanlage geschaut und sind dann recht schnell bei der Firma Weinberger in Öhringen gelandet. Sind von Herrn Weinberger über mögliche Objekte informiert worden. Speziell auch darüber, was eigentlich eine Immobilie als Kapitalanlage bieten muss. Darauf hin sind wir schlussendlich in Königheim im schönen Taubertal, mit einer 3-Zimmer-Wohnung, fündig geworden. Nach Vertragsabschluss stand uns dann Frau Rank, wirklich zu jeder Zeit, mit Rat und Tat zur Seite. Besser kann man sich das als Käufer nicht wünschen. Wir können nur sagen...die Entscheidung bei Weinberger in eine Immo-Kapitalanlage zu investieren, war die beste Entscheidung. Hier bekommt man zu fairen Preisen, zukunftsorientiert und auf neustem Stand ein Gesamtpaket mit Zufriedenheitsgarantie. Der Service ist einfach TOP!!!!!! Die Art und Weise wie an ein Objekt herangegangen wird und Schritt für Schritt gemeinsam, zum finalen Übergabetag gearbeitet wird, verläuft absolut professionell und systematisch. Wir würden jederzeit die Firma Weinberger in weiteren Immo-Angelegenheit zu Rate ziehen und weiterempfehlen.
MEHR ANZEIGEN

Am Aspenbächle 36+38 | Crailsheim

Höchste Qualität zu fairen Preisen. Kommunikation auf Augenhöhe und immer auf dem neusten Stand der Zeit! Ich bin zu 100% zufrieden!
MEHR ANZEIGEN

Am Aspenbächle 31+33 | Crailsheim

Bei der Firma Weinberger fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Schon die kompetente Beratung, der Wohnungskauf selbst, die Betreuung bei Planänderungen und während der Bauphase bis zur Übergabe der Wohnung war immer geprägt von Fachkenntnis und zuvorkommendem Handeln. Auch bei der Vermietung hat uns das Team Weinberger wirkungsvoll unterstützt und in kurzer Zeit einen geeigneten Mieter vermittelt. Fazit: Einfach perfekt - hätten wir nochmals das notwendige Kleingeld, wäre das Team Weinberger die erste Adresse!
MEHR ANZEIGEN

Speyerer Straße 32 | Heilbronn-Frankenbach

Ich bin sehr zufrieden mit meiner gekauften Wohnung. Ich wurde von Anfang bis Ende immer betreut. Anliegen wurden immer sofort bearbeitet. Das tolle beim Bau waren die Handwerker aus dem Umkreis. Bei der Übergabe gab es kleine Mängel, die aber auch im Nachgang behoben wurden.
MEHR ANZEIGEN

Speyerer Straße 32 | Heilbronn-Frankenbach

Ich finde dass, das Unternehmen WEINBERGER einen hervorragenden Service bietet. Ich habe bei dieser Firma eine Wohnung (Neubau) erstanden. Die Abwicklung für diesen Kauf und die Erstellung des Neubaus waren ohne Fehl und Tadel, ich kann diese Firma nur empfehlen!!!!!
MEHR ANZEIGEN

Heidi-Denzel-Str. 12 und Dieselstr. 21/1 | Crailsheim

Nachdem wir bereits beim ersten Wohnungskauf sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns für eine weitere Wohnung entschieden. Erwartungsgemäß hat auch der komplette Ablauf vom Angebot, Bau und Übergabe unserer Wohnung erneut super geklappt. Das Design der Innenausstattung und die Beratung war sehr gut. Auch die Vermietung durch WEINBERGER hat super geklappt und wir haben schnell geeignete Mieter gefunden. Ein rundes und gelungenes rundum Paket, welches die Firma WEINBERGER bietet. Wir können die Firma WEINBERGER uneingeschränkt empfehlen und würden auch die nächste Wohnung bei WEINBERGER kaufen.
MEHR ANZEIGEN

Speyerer Straße 32 | Heilbronn-Frankenbach

Von der Planung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die offenen und freundlichen Mitarbeiter hinterließen einen sehr guten Eindruck. Die Firma WEINBERGER können wir uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen. Wir danken für das konstruktive Miteinander und wünschen dem gesamten WEINBERGER - Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
MEHR ANZEIGEN