Nachrichten

Neue Musterwohnung eingerichtet und digitalisiert
02.05.2024

Für die Präsentation unserer neuen Musterwohnung in Crailsheim Onolzheim haben wir uns professionelle Unterstützung von Virtualtours-3D geholt. Mit Hilfe eines 3D-Laserscanners entsteht ein digitaler Zwilling der Wohnung - so ist eine erste virtuelle Besichtigung vom heimischen Sofa aus möglich!

Hier geht`s direkt zum virtuellen Rundgang: https://my.matterport.com/show/?m=y4ZU3M7XPqP

Archäologische Grabungsarbeiten in Adolzfurt
26.04.2024

Unsere Baustelle in Adolzfurt befindet sich auf einer archäologischen Verdachtsfläche, daher muss eine Grabungsfirma im Auftrag des Landesamtes für Denkmalpflege (ARCHAEO BW) baubegleitend den Erdaushub überwachen, um mögliche Siedlungsfunde aufzudecken.

Spoiler: Es wurde nichts gefunden 😉

Erfahren Sie weitere Details im folgenden Video: https://youtu.be/ogrUBaDWY8M

Großer Spatenstich in Crailsheim Schönebürg
18.04.2024

Am 16. April 2024 war Spatenstich für das Bauprojekt am Schönebürgstadion in Crailsheim. Wir errichten mit unseren Handwerkspartnern hier 66 neue Wohnungen, davon mindestens neun Sozialwohnungen, sowie drei Gewerbeeinheiten. In den drei Wohnhäusern (2x 4-geschossig, 1x 8-geschossig) werden rund 120 weitere Einwohnerinnen und Einwohner ein neues Zuhause finden. Bei der Planung wurde im Besonderen auf die Verträglichkeit zwischen der neuen Wohnbebauung und dem Stadion, den Sportstätten und dem Volksfest geachtet.